Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zu schnelle eMail-Prüfung bei Clinton?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zu schnelle eMail-Prüfung bei Clinton?

Das FBI entlastet Hillary Clinton in der E-Mail-Affäre: „Das System ist manipuliert, sie wird protegiert“. Also sagt Donald Trump dazu.

Aber irgendwie hat er auch Recht, über 600.000 eMails überprüft man nicht innerhalb einer Woche rechtlich. Das dauert sonst Jahre – wie ging es nun so schnell?

Related Articles

CDU und die Bestechung in Thüringen
Politikwelt

CDU und die Bestechung in Thüringen

So sind sie halt, die Christdemokraten: Vorwürfe wegen versuchter Bestechung gegen CDU weiten sich aus. Worum es geht: Inzwischen wird von einem weiteren SPD-Mandatsträger...

Posted on by Frank Stohl
Gerade kam eine Zeitmaschine an…
Filmwelt

Gerade kam eine Zeitmaschine an…

Wie die Zeit vergeht und dann doch nichts so ist, wie man sich 1985 vorstellte… College Humor hat einen Clip, wenn Zurück in die Zukunft II tatsächlich im Jahr 2015 gelandet...

Posted on by Frank Stohl