Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Es wird weniger mobil telefoniert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Es wird weniger mobil telefoniert

Jeder Provider bietet sie an, und fast jeder Kunde besitzt mittlerweile eine Sprachflat in alle Netze: Mobile Telefonie ist 2016 erstmals rückläufig. War bei SMS doch auch so, als es die Flat-Pakete gab, fing es an zu sterben.

Wenn wir mal die bescheuerte Volumenbegrenzung los sind, telefonieren eh alle über IP und dann kann man GSM abschalten.

Show Comments (1)

Comments

  • Marc
    Marc

    GSM wird uns an den Schuhen kleben bleiben. Die ganzen Aufzuganlagen und Autos, die damit bestückt sind :-)

    • Article Author

Related Articles

Neuer Sprachassistent soll viel besser sein
Apfelwelt

Neuer Sprachassistent soll viel besser sein

Diese neue KI soll wesentlich mehr können als die bisherigen Assistenten wie Siri, Google Now, Cortana und Co.: Siri Mitbegründer stellen neuen Assistenten Viv vor. Na dann mal...

Posted on by Frank Stohl
Shazam für iOS kann Offline Musik „erkennen“
Apfelwelt

Shazam für iOS kann Offline Musik „erkennen“

Kurz nach Apples Übernahme von Shazam hat der Musikerkennungsdienst seine iOS-App um eine neue Funktion bereichert: Shazam für iOS kann Musik jetzt offline erkennen. Shazam...

Posted on by Frank Stohl