Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Es wird weniger mobil telefoniert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Es wird weniger mobil telefoniert

Jeder Provider bietet sie an, und fast jeder Kunde besitzt mittlerweile eine Sprachflat in alle Netze: Mobile Telefonie ist 2016 erstmals rückläufig. War bei SMS doch auch so, als es die Flat-Pakete gab, fing es an zu sterben.

Wenn wir mal die bescheuerte Volumenbegrenzung los sind, telefonieren eh alle über IP und dann kann man GSM abschalten.

Show Comments (1)

Comments

  • Marc
    Marc

    GSM wird uns an den Schuhen kleben bleiben. Die ganzen Aufzuganlagen und Autos, die damit bestückt sind :-)

    • Article Author

Related Articles

Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich
Medienwelt

Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich

Der Bauer-Verlag reagiert auf die rasant sinkende Auflage und bringt „Bravo“ künftig nicht mehr wöchentlich, sondern nur noch alle 14 Tage an den Kiosk:...

Posted on by Frank Stohl
Schaltsekunde bis 2135 abgeschafft
Technikwelt

Schaltsekunde bis 2135 abgeschafft

Zuviel Ärger in der IT: Ende der Schaltsekunde beschlossen, Wissenschaft soll Lösung finden Es wird also nicht in ein paar Jahren Mittags dunkel sein, so viel eiert die Erde auch...

Posted on by Frank Stohl