Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Es wird weniger mobil telefoniert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Es wird weniger mobil telefoniert

Jeder Provider bietet sie an, und fast jeder Kunde besitzt mittlerweile eine Sprachflat in alle Netze: Mobile Telefonie ist 2016 erstmals rückläufig. War bei SMS doch auch so, als es die Flat-Pakete gab, fing es an zu sterben.

Wenn wir mal die bescheuerte Volumenbegrenzung los sind, telefonieren eh alle über IP und dann kann man GSM abschalten.

Show Comments (1)

Comments

  • Marc
    Marc

    GSM wird uns an den Schuhen kleben bleiben. Die ganzen Aufzuganlagen und Autos, die damit bestückt sind :-)

    • Article Author

Related Articles

WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop
Apfelwelt

WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop

Heute geht wieder eine Falschmeldung durch die Welt: Whatsapp erhält Webclient – Apple-User bleiben draussen. Mööööööööp. Nein. Es bleiben iOS-Nutzer draußen, die nicht die...

Posted on by Frank Stohl
Apple AirPods dauern wohl noch
Apfelwelt

Apple AirPods dauern wohl noch

Das iPhone 7 liegt schon seit geraumer Zeit in den Regalen der Händler – die AirPods von Apple allerdings nicht: Darum könnten die Kopfhörer noch nicht verfügbar sein. Es dauert...

Posted on by Frank Stohl