Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flüchtlingsbotte sollen zurückgeschickt werden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flüchtlingsbotte sollen zurückgeschickt...

Das Bundesinnenministerium plädiert einem Zeitungsbericht zufolge dafür, im Mittelmeer gerettete Migranten möglichst direkt nach Afrika zurückzuschicken: Boote sollen zurückgeschickt werden. Okay, wer hat hier noch alles nicht mitbekommen, dass es die meisten Boote schon gar nicht über das Mittelmeer zu uns schaffen und Menschen jämmerlich ertrinken? An ein, nach einmal Hallo sagen, wieder zurück zu schippern ist also so rein gar nicht zu denken.

Wer war nochmals der Oberclown des Bundesinnenministerium? Thomas de Maizière (CDU), noch Fragen? Vielleicht wirft er noch eine erfundene Prozentzahl Angst in die Diskussion…

Related Articles

TV-Tipp: die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: die Anstalt im ZDF

Die Sommerpause ist vorbei und somit kommt heute eine neue Ausgabe von „Die Anstalt“ im ZDF. Das Hauptthema von Max Uthoff und Claus von Wagner ist diesmal „Stimme sein für...

Posted on by Frank Stohl
Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland
Politikwelt

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland

Die Organisation und Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste in Deutschland darf nicht bekannt werden: Bundesregierung schützt Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste. Ja aber...

Posted on by Frank Stohl