Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flüchtlingsbotte sollen zurückgeschickt werden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flüchtlingsbotte sollen zurückgeschickt...

Das Bundesinnenministerium plädiert einem Zeitungsbericht zufolge dafür, im Mittelmeer gerettete Migranten möglichst direkt nach Afrika zurückzuschicken: Boote sollen zurückgeschickt werden. Okay, wer hat hier noch alles nicht mitbekommen, dass es die meisten Boote schon gar nicht über das Mittelmeer zu uns schaffen und Menschen jämmerlich ertrinken? An ein, nach einmal Hallo sagen, wieder zurück zu schippern ist also so rein gar nicht zu denken.

Wer war nochmals der Oberclown des Bundesinnenministerium? Thomas de Maizière (CDU), noch Fragen? Vielleicht wirft er noch eine erfundene Prozentzahl Angst in die Diskussion…

Related Articles

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?
Weltgeschehen

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?

Zehntausende treten Jahr für Jahr aus der Kirche aus, nun fragte die Kirche mal nach, warum denn überhaupt: Warum habt ihr uns verlassen?. Es ist nicht die monatliche...

Posted on by Frank Stohl
Unser bekanntes Universum mal anders
Technikwelt

Unser bekanntes Universum mal anders

Vond em Künstler Pablo Carlos Budassi: This is what the entire known Universe looks like in a single image. Verdammte coole Grafik. In der Mitte das Solar-System mit dem Arm der...

Posted on by Frank Stohl