Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flüchtlingsbotte sollen zurückgeschickt werden


Frank Stohl
@frankstohl
Flüchtlingsbotte sollen zurückgeschickt...

Das Bundesinnenministerium plädiert einem Zeitungsbericht zufolge dafür, im Mittelmeer gerettete Migranten möglichst direkt nach Afrika zurückzuschicken: Boote sollen zurückgeschickt werden. Okay, wer hat hier noch alles nicht mitbekommen, dass es die meisten Boote schon gar nicht über das Mittelmeer zu uns schaffen und Menschen jämmerlich ertrinken? An ein, nach einmal Hallo sagen, wieder zurück zu schippern ist also so rein gar nicht zu denken.

Wer war nochmals der Oberclown des Bundesinnenministerium? Thomas de Maizière (CDU), noch Fragen? Vielleicht wirft er noch eine erfundene Prozentzahl Angst in die Diskussion…

Related Articles

Politikwelt

Experte für Landesverrat ist erstmal im Urlaub

Am Wochenende hat man ein wenig die Schuld für die Ermittlung wegen Landesverrates hin und her geschoben: Justizministerium hat Generalbundesanwalt Range auf Probleme hingewiesen....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Knallzonen gegen Irrsinn?

Wird dieses Jahr zum letzten mal in Freiheit geböllert? Polizeigewerkschaft schlägt vor, Silvesterböller nur noch in „Knallzonen“ zu zünden. Hört sich erstmal blöd an,...

Posted on by Frank Stohl