Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flüchtlingsbotte sollen zurückgeschickt werden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flüchtlingsbotte sollen zurückgeschickt...

Das Bundesinnenministerium plädiert einem Zeitungsbericht zufolge dafür, im Mittelmeer gerettete Migranten möglichst direkt nach Afrika zurückzuschicken: Boote sollen zurückgeschickt werden. Okay, wer hat hier noch alles nicht mitbekommen, dass es die meisten Boote schon gar nicht über das Mittelmeer zu uns schaffen und Menschen jämmerlich ertrinken? An ein, nach einmal Hallo sagen, wieder zurück zu schippern ist also so rein gar nicht zu denken.

Wer war nochmals der Oberclown des Bundesinnenministerium? Thomas de Maizière (CDU), noch Fragen? Vielleicht wirft er noch eine erfundene Prozentzahl Angst in die Diskussion…

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt – mit besonderen Gästen
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt – mit besonderen Gästen

Zu 10 Jahren „Die Anstalt“ begrüßen Claus von Wagner und Max Uthoff ihre Vorgänger Urban Priol, Erwin Pelzig und Georg Schramm: Priol, Schramm und Pelzig besuchen...

Posted on by Frank Stohl
Deutschland und USA ohne Abkommen
Fernsehwelt

Deutschland und USA ohne Abkommen

Deutschland gegen die Vereinigten Staaten, Jürgen Klinsmann gegen Joachim Löw: Einen Nichtangriffspakt wird es nicht geben. Genau, ein Anti-Spy-Abkommen haben wir auch nicht...

Posted on by Frank Stohl