Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kalender-App-Tipp für iPad: Timepage von Moleskine


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kalender-App-Tipp für iPad: Timepage von...

Für das iPad hab ich eine neue Kalender-App gefunden: Timepage – Kalender von Moleskine. Die ist neben schick auch noch seh praktisch.

Denn diese Kalender-App nimmt die Kalendereinträge ernst – was man nicht von vielen Kalender-Apps behaupten kann. DIe Montasübersicht ist endlos und beinhaltet den Eintrags-Tet und nicht nur einen Punkt oder so. Die Eintrags-Ansicht ist ebenso endlos scrollen und die Anzeige für einen Event ist übersichtlich und voller Informationen. Endlich mal wieder eine App, die die Wegstrecke bis zum Event-Ort mit in die Benachrichtigung integriert. Ebenso gibt die Wetteranzeige zum Zeitpunkt des Eintrages und Ortes.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Auf dem iPhone bleibt es jedoch Fantastical, nicht nur weil die Anzeige auf der Apple Watch besser ist.

Related Articles

40 Jahre Compact-Disc
Filmwelt

40 Jahre Compact-Disc

Bereits letzte Woche ist die Compact-Disc 40 Jahre alt geworden: Die silberne Klang-Revolution. Die wird noch benutzt? Also ich habe seit Jahren kein Laufwerk mehr dafür. Die CD,...

Posted on by Frank Stohl
Festo Bionic Kangaroo
Technikwelt

Festo Bionic Kangaroo

Die Festo Bionic-Geräte gehen irgendwie immer an mir vorbei. Dieses Jahr gab es ein Känguru aus Pneumatik: BionicKangaroo – energieeffiziente Sprungkinematik nach natürlichem...

Posted on by Frank Stohl