Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

China ab 2018 mit e-Auto-Qoute


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
China ab 2018 mit e-Auto-Qoute

Ab 2018 soll es in China eine E-Auto-Quote geben: Deutsche Autobauer sind entsetzt. Ach, warum? Wenn man die Show um das Elektroauto so anschaut, müsste BMW, Daimler und VW gefühlt nächste Woche fliegende e-Autos vorstellen.

Aber das ist halt nur die Show. Noch verdient man mit dem Verbrennungsmotor das Geld, und das merkt man. Firmen die etwas wagen… aber doch nicht bei Automotive.

Related Articles

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung
Apfelwelt

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung

Wie Google bietet nun auch Yahoo ein Browser-Plugin für die E-Mail-Verschlüsselung an: Yahoo veröffentlicht Quellcode für E-Mail-Verschlüsselung. So macht man dies. Da könnten...

Posted on by Frank Stohl
Nachrichten-Feed via RSS und Unread
Apfelwelt

Nachrichten-Feed via RSS und Unread

Wer viele Nachrichten-Seiten folgt, der tut sich gut dies via RSS (Rich Site Summary), Feedly und der iOS-App Unread machen. Ich lese in dieser Konfiguration über 100 Webseiten...

Posted on by Frank Stohl