Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Tornados in Kurdistan notgelandet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Tornados in Kurdistan notgelandet

Im Einsatz gegen die IS in Syrien und Irak mussten zwei deutsche Tornado-Kampfjets nach einem technischen Defekt auf dem Flugplatz von Erbil in der Kurdenregion des Nordirak notlanden: Deutsche Tornados bei Anti-ISIS-Einsatz in Kurdistan notgelandet. Hm, war es ein Zeichen, als die Tornados erst gar nicht starten durften? Bundeswehr setzt Tornado-Flüge wegen Defekts aus. Die Luftbetankung hatte nicht geklappt.

Symbolbild: fliegende Tornados

Symbolbild: fliegende Tornados

Related Articles

Café „Sonnendeck“ ohne Hunde und Kinder
Weltgeschehen

Café „Sonnendeck“ ohne Hunde und Kinder

Wenn es einen Ort gibt, an dem die Menschen noch zur Ruhe finden, an dem sie entspannen, den Alltagsstress hinter sich lassen und das schöne Wetter genießen, dann wohl in einem...

Posted on by Frank Stohl
NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd
Politikwelt

NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd

Ach ne: USA sauer wegen Chinas geplanter Hintertür-Vorschrift. Woher kommt es? Die chinesische Regierung möchte nur noch Hard- und Software ins Land lassen, bei der die...

Posted on by Frank Stohl