Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Startup gründen“ ungeliebter Jobwunsch der Kinder bei Eltern?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Startup gründen“ ungeliebter...

60 Prozent aller Eltern schulpflichtiger Kinder würden ihrem Sohn oder ihrer Tochter nämlich davon abraten, ein Start-up zu gründen: Kind, du wirst doch wohl kein Start-up gründen? Also ganz früher durfte das Kind kein Schausteller werden, dann durfte es kein Fernsehstar werden, ein Musiker war danach nicht angesagt, und nun also Startups?

Wieso nicht? Ein Startup ist die Kommerzialisierung der Studentenparty – ewig den Eltern Geld kosten ist ja auch keine Lösung.

Related Articles

Das Ende der Browser-Plug-ins
Technikwelt

Das Ende der Browser-Plug-ins

Nachdem Browser-Plug-ins kaum noch eine Rolle spielen, will Google ab April in Chrome deren Unterstützung beenden: Browser-Plug-ins auf dem Rückzug. Denn Chrome hat ja Flash und...

Posted on by Frank Stohl
Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt
Technikwelt

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt

Am nächsten Freitag 20. März 2015 ereignet sich ein ganz besonderes Naturschauspiel: Sonnenfinsternis 2015 – Alle Infos vorab. Nun, August 1999 wird es nicht übertreffen,...

Posted on by Frank Stohl