Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Wii beschert keine Gewinne mehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Wii beschert keine Gewinne mehr

Auch der stärkste Gaul wird mal lahm: Nintendo senkt Gewinnprognose. Ach nee, wär hätte es gedacht. Die XBox360 und PS3 sind preislich in die Nähe der Wii gerückt und schon schaut es bei Nintendo nimmer so rosig aus. Auch scheinen die meist inhaltlich schwachen Spielen der Wii mit mangelnder Grafik nun ein Kampfargument ausgegangen zu sein: der Preis.

Show Comments (2)

Comments

  • wii-mushroom
    wii-mushroom

    Tja, dann wird es für Nintendo mal wieder Zeit, sich den nächsten Meilenstein auszudenken. Wii HD kommt mir da etwas zu wenig innovativ vor

    • Article Author
  • frank
    frank

    Aber die Wii HD dürfte nicht viel mehr kosten. Zudem verärgert man die ganzen Casual-Spieler. Aber die zocken ja eh nur Wii-Sports.

    • Article Author

Related Articles

Die Apple Navigationsleiste im Wandel der Zeit
Apfelwelt

Die Apple Navigationsleiste im Wandel der Zeit

Man glaubt es kaum, aber auch auf der Apple Homepage tut sich etwas in Sachen Navigationsleiste: Apple Home Page Tabs History. Produkte kommen und gehen, zur Zeit schaut es so...

Posted on by Frank Stohl
Es war grandios: Barcamp Stuttgart 2014
Seitenwelt

Es war grandios: Barcamp Stuttgart 2014

Am Wochenende war bereits zum siebten mal das Stuttgarter Barcamp 2014. Diesmal nicht im Literaturhaus, sondern im Hospitalhof zu Stuttgart. Eine neue Location die auch noch sehr...

Posted on by Frank Stohl