Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
SSB warnt vor links

Die Stuttgarter Straßenbahnen haben einen Spot, der zur Wachsamkeit auffordert: Augen auf… links kommt die Bahn!.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

So weit so gut, jedoch hasse ich mittlerweile einen Pfeifton bei Crash oder Explosionen. Das ist jetzt mal oft nett eingesetzt worden in Filmen und Serien, aber nun ist es in die Werbung übergesprungen und nun ist gut.

Related Articles

Samsung-Fernseher blendet zu viel Werbung ein
Fernsehwelt

Samsung-Fernseher blendet zu viel Werbung ein

Bestimmte Smart-TVs von Samsung blenden offenbar Werbung über Inhalte, die aus dem lokalen Netzwerk abgespielt werden: Samsung Smart-TVs blenden Werbung über abgespielte lokale...

Posted on by Frank Stohl
„Sharknado 4“ kommt im August
Fernsehwelt

„Sharknado 4“ kommt im August

Als hätten wir je einen Teil gebraucht: „Sharknado 4“ kommt im August. Aber unterhaltend ist es allemal. Ende Juli in den USA, im August bei uns im Fernsehen bei sky...

Posted on by Frank Stohl