Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
SSB warnt vor links

Die Stuttgarter Straßenbahnen haben einen Spot, der zur Wachsamkeit auffordert: Augen auf… links kommt die Bahn!.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

So weit so gut, jedoch hasse ich mittlerweile einen Pfeifton bei Crash oder Explosionen. Das ist jetzt mal oft nett eingesetzt worden in Filmen und Serien, aber nun ist es in die Werbung übergesprungen und nun ist gut.

Related Articles

„Gotteskrieger“ in Deutschland kennzeichnen?
Politikwelt

„Gotteskrieger“ in Deutschland kennzeichnen?

Die Bundesregierung will Reisen von Islamisten einschränken und erwägt dazu spezielle Markierungen in den Ausweisdokumenten potentieller „Gotteskrieger“: Ein...

Posted on by Frank Stohl
Trump Troll Doll
Politikwelt

Trump Troll Doll

Der Toy Designer Chuck Williams hat eine Trump Troll Doll entworfen: Eine Trump Troll Doll wird per Kickstarter geboren. Wie soll es auch anders sein, wa würden wir ohne...

Posted on by Frank Stohl