Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS

Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS

Dass das Internet of Things (IoT) derart kaputt ist, dass es eine echte Gefahr darstellt, ist spätestens seit dem DDoS-Angriff auf Twitter, Github, Reddit, Airbnb und anderen Diensten am vergangenen Freitag bekannt, doch es geht besser: Pornhub zeigt, wie’s besser geht.

pornhub_nothing

Für die Zukunft merken: wenn Twitter und Facebook down sind, einfach mal bei Pornhub vorbeischauen.

Denn wenn eines gilt, dann: Internet is made 4 Porn.

Related Articles

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist Nordkorea beteiligt?...

Posted on by Frank Stohl
Better Call The Swedish Number
Technikwelt

Better Call The Swedish Number

Unter der Rufnummer +46 771 793 336 erreicht ihr ab sofort und rund um die einen zufällig ausgewählten Schweden/eine zufällig ausgewählte Schwedin: The Swedish Number – Ab...

Posted on by Frank Stohl