Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Osmos bringt KInder den Umgang mit Geld bei


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Osmos bringt KInder den Umgang mit Geld bei

DAs sehr gelungene Osmos-Spiel für das iPad hat eine Erweiterung bekommen: Osmo’s Pizza Co. Helps teach children about business and finance. Ich bin ja immer noch begeistert von Osmos.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr auf der deutschen Herstellerseite.

Related Articles

Asteroid ʻOumuamua
Technikwelt

Asteroid ʻOumuamua

Der erste entdeckte Asteroid, der nicht aus unserem Sonnensystem stammt, ist ungewöhnlich lang und von roter Farbe: Erster entdeckter interstellarer Asteroid hat außergewöhnliche...

Posted on by Frank Stohl
Elektrokleinstfahrzeuge und die Zulassung
Technikwelt

Elektrokleinstfahrzeuge und die Zulassung

Die Zulassung für Elektrokleinstfahrzeuge wird kommen und es gibt nun auch ein Detail zur Zulassung: Zulassung ohne Nummernschild. Dabei geht es um die Segways ohne Stange bis 20...

Posted on by Frank Stohl