Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Telekom startet Immr

Die Deutsche Telekom startet ihr schon lange angekündigtes Messenger-Angebot Immmr:Telekom startet ihren Whatsapp-Konkurrenten Immmr. Ich würde mal sagen so grob 10 Jahre zu spät.

Aber war da nicht schon mal was? Wie die Telekom mit Joyn WhatsApp besiegen will. Was wurde denn daraus?

Related Articles

Nordkorea und die Atomtests
Politikwelt

Nordkorea und die Atomtests

Erst vor zwei Tagen unterzeichnen Nord- und Südkorea in einem historischen Schritt ein Abkommen zur atomaren Abrüstung: Nordkorea schließt Atomtestgelände schon im Mai. Sagen wir...

Posted on by Frank Stohl
Klimaziele für 2018 erreicht
Politikwelt

Klimaziele für 2018 erreicht

217 Millionen Tonnen Kohlendioxid darf Deutschland 2018 ausstoßen, wenn es die Pariser Klimaziele einhalten will: Deutschlands CO2-Budget für 2018 ist schon verbraucht. Oh, blöd....

Posted on by Frank Stohl