Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

800 Terroranschläge bereits 2016 in Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
800 Terroranschläge bereits 2016 in...

In den ersten acht Monaten des Jahres sind es einem Bericht zufolge zehn mal so viele wie 2013: BKA zählt 800 Angriffe auf Asylunterkünfte.

Für 740 Delikte sind laut dem BKA „rechtsmotivierte Täter“ verantwortlich. Bei 57 Delikten kann eine politische Motivation noch nicht sicher ausgeschlossen werden.

Oha. Mal schauen wie sich das auf die Aufklärungsquote niederschlägt.

Related Articles

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?
Weltgeschehen

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?

Zehntausende treten Jahr für Jahr aus der Kirche aus, nun fragte die Kirche mal nach, warum denn überhaupt: Warum habt ihr uns verlassen?. Es ist nicht die monatliche...

Posted on by Frank Stohl
Messenger Wire wurde gründlich überprüft
Politikwelt

Messenger Wire wurde gründlich überprüft

Zwei unabhängige Sicherheitsfirmen haben gründlich in den Ende-zu-Ende verschlüsselnden Messenger Wire geguckt: Sicherheits-Audit von Krypto-Messenger Wire abgeschlossen. Da...

Posted on by Frank Stohl