Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Highway mit Sound

Eine private Straßenbaufirma hat auf einem Highway in den USA die Fahrrillen am Rand der Fahrbahn so angeordnet dass beim darüber fahren eine Melodie ertönt – wenn die Geschwindigkeit stimmt: Highway spielt eine Melodie bei der richtigen Fahrgeschwindigkeit. Ich sehe schon, Liebhaber von Hardcore-Musik fahren dann immer zu schnell.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Apple und Samsung haben 106% der Gewinne
Apfelwelt

Apple und Samsung haben 106% der Gewinne

Eine Meldung, die man nicht alle Tage liesst: Apple und Samsung sichern sich 106 % der Mobil-Gewinne. Ja geht denn das nun? Nokia, Blackberry und Motorola verbuchten Verluste,...

Posted on by Frank Stohl
Heute ist „Star Wars“-Tag
Fernsehwelt

Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief durchatmen, ein leichtes...

Posted on by Frank Stohl