Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple will doch nicht selber Autos bauen?


Frank Stohl
@frankstohl
Apple will doch nicht selber Autos bauen?

Der Fokus soll nun auf Software für selbstfahrende Autos liegen: Apple stellt Pläne für eigenes Auto vorerst ein. Zu viele Probleme und Rückschläge soll es gegeben haben.

Ob Apple damit bekannt ist, dass sie auf die Android-Idee im Automobilbau setzt? Also Apple liefert die Software für Autos anderer Marken. Also Auto mit dem Logo „Drive with carOS“ könnte dann beliebt werden.

Schade. Ein ganz neu gestaltetes Auto von Apple hätte bestimmt den Automobilmarkt etwas aufgeräumt.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Letzten Dienstag wurde ja die Ausstrahlung der Politsatire „Die Anstalt“ vom ZDF auf nächsten Dienstag verschoben. In der Mediathek ist sie dennoch schon verfügbar:...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Campus 2 – mit Liebe zum Detail

Auch Dinge, die man nicht sehen kann – alles war Apple wichtig: Einblick in Apples’ strikte Design-Vorgaben. Der Sinn für Details – ja, das Erbe von Steve Jobs. So wurden...

Posted on by Frank Stohl