Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobile Spiele: Sony geht Weg von Nintendo


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mobile Spiele: Sony geht Weg von Nintendo

Offenbar sieht wohl nun auch Sony ein, dass Smartphones und Tablets unterwegs mittlerweile häufiger zum Spielen genutzt werden als klassische Handhelds wie die PS Vita: Schluss mit PS Vita? Sony plant Release von Smartphone-Games. Ob da jemand auf den Erfolg von Nintendo neidisch ist?

Also das mit der Vita zieht sich ja schon ewig, wird mal Zeit für ein Ende. Hat da je mal jemand eines in freier Wildbahn gesehen? Also ich nur bei einem Promoter von eben diesem Teil.

Da sind wir nun gespannt was kommt, irgendwann 2018.

Related Articles

NSA hat es auf das iPhone abgesehen
Apfelwelt

NSA hat es auf das iPhone abgesehen

Ah, die NSA ist bestrebt und greift auf viele Wege an: The CIA wants to get into your iPhone. Aber haben sie es geschafft? Apple hält ja seit Snowden dagegen. Security researchers...

Posted on by Frank Stohl
Nächstes iPhone mit eSIM?
Apfelwelt

Nächstes iPhone mit eSIM?

Apple könnte die kommende iPhone-Generation mit einer eSIM anbieten: Apple iPhone 2018 womöglich mit eSIM. Endlich keine SIM-Karte mehr. Bei der Apple Watch geht das ja schon....

Posted on by Frank Stohl