Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Brexit-Rückruf?

Beinahe beiläufig erinnert er alle Seiten daran, dass die Austrittsverhandlungen noch abgebrochen werden könnten: Brexit-Rückruf wäre kein Problem – Tusk würde Briten zurücknehmen. Hä? Noch haben die Briten nicht mal den Antrag zum Austritt gestellt, das soll im März 2017 passieren. Davor müssen die sich selbst klar werden, was es bedeutet. Eigentlich wollten sie im Oktober 2016 den Antrag stellen, aber die Briten brauchen mehr Zeit.

Die Befragung der Bürger war und ist nicht rechtsbindend, eher eine Empfehlung zum Gefühl.

Related Articles

BER und das Bauende
Politikwelt

BER und das Bauende

Hartmut Mehdorn hat sich festgelegt – zumindest darauf, wann er sich festlegen wird: Der nächste BER-Eröffnungstermin wird eingehalten. Ah, es wird wieder einen neuen Termin...

Posted on by Frank Stohl
Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2015 ist der Internationaler Katzentag. Na das hört sich mal gut an für meine Katzen. Das Anliegen der Aktion ist es, das Bewusstsein für die Bedürfnisse der...

Posted on by Frank Stohl