Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Brexit-Rückruf?

Beinahe beiläufig erinnert er alle Seiten daran, dass die Austrittsverhandlungen noch abgebrochen werden könnten: Brexit-Rückruf wäre kein Problem – Tusk würde Briten zurücknehmen. Hä? Noch haben die Briten nicht mal den Antrag zum Austritt gestellt, das soll im März 2017 passieren. Davor müssen die sich selbst klar werden, was es bedeutet. Eigentlich wollten sie im Oktober 2016 den Antrag stellen, aber die Briten brauchen mehr Zeit.

Die Befragung der Bürger war und ist nicht rechtsbindend, eher eine Empfehlung zum Gefühl.

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Claus von Wagner und Max Uthoff laden kurz vor der Bundestagswahl 2017 zur Anstalt ein: Zurück aus der Sommerpause – und bissig, wie eh und je!. Heute ab 22:15 Uhr im ZDF....

Posted on by Frank Stohl
Aliens mit Kristallen schwer im Kommen
Medienwelt

Aliens mit Kristallen schwer im Kommen

Die Glitzernde Vampire von Twilight waren gestern, Aliens mit Kristallen sind der neue heiße Scheiß: Das ganze Alien-Erotik-Programm. 2011 erschien Band 1 in englisch, nun 2014 in...

Posted on by Frank Stohl