Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Brexit-Rückruf?

Beinahe beiläufig erinnert er alle Seiten daran, dass die Austrittsverhandlungen noch abgebrochen werden könnten: Brexit-Rückruf wäre kein Problem – Tusk würde Briten zurücknehmen. Hä? Noch haben die Briten nicht mal den Antrag zum Austritt gestellt, das soll im März 2017 passieren. Davor müssen die sich selbst klar werden, was es bedeutet. Eigentlich wollten sie im Oktober 2016 den Antrag stellen, aber die Briten brauchen mehr Zeit.

Die Befragung der Bürger war und ist nicht rechtsbindend, eher eine Empfehlung zum Gefühl.

Related Articles

Fernsehwelt

Sharknado 3 kommt

The Hoff is back! David Hasselhoff spielt im Kultfilm Sharknado 3 die Rolle des Gilbert Sheperd – den Vater von Fin: Die Haie fliegen wieder – David Hasselhoff in...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

De-Mail nicht so erfolgreich

Endlich mal eine gute Nachricht: De-Mail noch ohne kritische Masse. Ja wunderbar. Aber wozu auch: Da die Bundesverwaltung verspätet an das System angebunden werde, gebe es zudem...

Posted on by Frank Stohl