Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Brexit-Rückruf?

Beinahe beiläufig erinnert er alle Seiten daran, dass die Austrittsverhandlungen noch abgebrochen werden könnten: Brexit-Rückruf wäre kein Problem – Tusk würde Briten zurücknehmen. Hä? Noch haben die Briten nicht mal den Antrag zum Austritt gestellt, das soll im März 2017 passieren. Davor müssen die sich selbst klar werden, was es bedeutet. Eigentlich wollten sie im Oktober 2016 den Antrag stellen, aber die Briten brauchen mehr Zeit.

Die Befragung der Bürger war und ist nicht rechtsbindend, eher eine Empfehlung zum Gefühl.

Related Articles

Politikwelt

3D-Druck für Maschinenbauer?

Nicht nur allein wegen des prognostizierten Marktvolumens in den kommenden Jahren wird der 3D-Druck zu einer hochrelevanten Technologie für jeden Maschinenbauer: 3D-Druck für...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Toys ‚R‘ Us – Game Over

Konkurs eines Spielzeugriesen: Toys ‚R‘ Us schließt alle US-Filialen. Schade. In Deutschland sind die Filialen ja schon länger dicht. Da hat das Internet wohl schwer...

Posted on by Frank Stohl