Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tutti Frutti-Remake im Dezember


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tutti Frutti-Remake im Dezember

Nach altbekannten Gameshows und manchem Serien-Remake in den USA bekommt das deutsche Fernsehpublikum noch im Dezember eine Neuauflage von „Tutti Frutti“: Regelfest? Neuauflage von „Tutti Frutti“ in Arbeit. RTL ist weiter auf dem 90er Trip.

Viele Details zur Neuauflage der schrägen Kultshow der 90er Jahre sind noch nicht bekannt. Produziert werden soll im November in Berlin, die Ausstrahlung sei für den Dezember geplant. Hugo Egon Balder werde die Neuauflage nicht moderieren, aber in Einspielern auftauchen und Highlights aus den 90ern kommentieren.

Da sind wir mal gespannt, wird wohl auch auf dem neuen digitalen Sender RTLplus starten – also wie damals.

Tutti Frutti von damals mit Hugo Egon Balder und seinen Früchtchen.

Tutti Frutti von damals mit Hugo Egon Balder und seinen Früchtchen.

Related Articles

Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER
Politikwelt

Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER

Die Hinweise auf weitere Betrugsfälle beim Bau des BER verdichten sich: Siemens räumt Möglichkeit von zu hohen Rechnungen am BER ein. Nein, wirklich? Wie konnte dies nur...

Posted on by Frank Stohl
Serien-Tipp: Master of None
Fernsehwelt

Serien-Tipp: Master of None

Dev aus New York muss allmählich „erwachsene“ Herausforderungen meistern: Master of None. Eine kurzweilig witzige Netflix-Serie mit guten Dialogen und merkwürdige Situationen....

Posted on by Frank Stohl