Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bodycam mit Prerecording


Frank Stohl
@frankstohl
Bodycam mit Prerecording

Nach Hessen und Rheinland-Pfalz darf auch das baden-württembergische Bodycam-Pilotprojekt das sogenannte Precording einsetzen, bei dem kontinuierlich jeweils 60 Sekunden aufgezeichnet werden: Baden-Württemberg beschließt Bodycam-Einführung mit Prerecording. Ach ja. darf ich dann auch aufnehmen?

Denn so sind die Aufnahmen etwas einseitig und verschwinden wenn unvorteilhaft für die Polizei? Schon oft genug passiert.

Related Articles

Technikwelt

AOL schaltet AIM ab

Zwanzig Jahre nach seinem Erscheinen schaltet AOL am 15. Dezember seinen in die Jahre gekommenen Dienst „AOL Instant Messenger“ ab: AOL schaltet AIM ab. Es gibt noch...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Nordkorea will USA wegen Folter bei UN anprangern

Jetzt kommt der Brüller des Jahres 2014: Nordkorea will USA wegen CIA-Folter an UN-Pranger stellen. Ja, genau. Denn so geht das nicht. Wobei die Foltermethoden der USA verdammt...

Posted on by Frank Stohl