Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bodycam mit Prerecording


Frank Stohl
@frankstohl
Bodycam mit Prerecording

Nach Hessen und Rheinland-Pfalz darf auch das baden-württembergische Bodycam-Pilotprojekt das sogenannte Precording einsetzen, bei dem kontinuierlich jeweils 60 Sekunden aufgezeichnet werden: Baden-Württemberg beschließt Bodycam-Einführung mit Prerecording. Ach ja. darf ich dann auch aufnehmen?

Denn so sind die Aufnahmen etwas einseitig und verschwinden wenn unvorteilhaft für die Polizei? Schon oft genug passiert.

Related Articles

Apfelwelt

Zeitumstellung via EU abschaffen?

Eine Stunde vor, eine Stunde zurück – für viele EU-Bürger ist die Zeitumstellung zweimal im Jahr ein Ärgernis: Ende der Zeitumstellung? – EU-Parlament lässt die Sommerzeit prüfen....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bund der Steuerzahler veröffentlicht Schwarzbuch 2014

Ja man glaubt es kaum, es gingen schon wieder Millionen von Euro für gewagte Projekte verloren: Schwarzbuch 2014 von Bund der Steuerzahler. Dabei hat die Bundeswehr auch locker...

Posted on by Frank Stohl