Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bodycam mit Prerecording


Frank Stohl
@frankstohl
Bodycam mit Prerecording

Nach Hessen und Rheinland-Pfalz darf auch das baden-württembergische Bodycam-Pilotprojekt das sogenannte Precording einsetzen, bei dem kontinuierlich jeweils 60 Sekunden aufgezeichnet werden: Baden-Württemberg beschließt Bodycam-Einführung mit Prerecording. Ach ja. darf ich dann auch aufnehmen?

Denn so sind die Aufnahmen etwas einseitig und verschwinden wenn unvorteilhaft für die Polizei? Schon oft genug passiert.

Related Articles

Politikwelt

Dobrindt und der Drohnen-Führerschein

Verkehrsminister Dobrindt fordert deshalb eine Registrierungspflicht: Wer den Luftraum nutzt, muss wissen, was er tut. Ja und was ändert ein Führerschein daran? „Wenn sich...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Seine Apple Watch zusammenklicken

Auf dieser Seite kann man seine Apple Watch zusammenklicken: mixyourwatch.com. Es fehlen zum Glück die Preise. Meine könnte mal so aussehen – wobei man die Armbänder erst...

Posted on by Frank Stohl