Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Netatmo Healthy Home Coach


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Netatmo Healthy Home Coach

Der Healthy Home Coach, der mit iPhones und Android-Geräten zusammenspielt, ist der kleine Bruder der Wetterstation des Herstellers: Raumluftüberwacher von Netatmo. Nun, es ist eher die zweite Version. Es ist keine Kopfstation mit Satelliten-Module.

netatmo-healthy-home-coach

Der Healthy Home Coach kann elegant in Apple HomeKit eingebunden werden und via Siri oder App interagieren. Ob nun die alte Wetterstation mit seinen Modulen dann noch ein HomeKit-Update bekommt ist fraglich.

Related Articles

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen
Technikwelt

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen

Vor knapp einem Jahr hatten US-Forscher verkündet, den ersten direkten Beweis für die kosmologische Inflation gefunden und Gravitationswellen nachgewiesen zu haben: Doch kein...

Posted on by Frank Stohl
Kirche bereitet digitale Kollekte vor
Technikwelt

Kirche bereitet digitale Kollekte vor

Die Evangelische Kirche will einen digitalen Klingelbeutel einführen, damit auch Kreditkarten- und Girocard-Inhaber spenden können: Kirche plant digitalen Klingelbeutel für...

Posted on by Frank Stohl