Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Tanz der Teufel“ nicht mehr indiziert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Tanz der Teufel“ nicht mehr...

Wie Sony mitteilt, hat jetzt die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) die seit 32 Jahren bestehende Indizierung des Horrorfilm-Klassikers „Tanz der Teufel“ (The Evil Dead) aufgehoben: „Tanz der Teufel“ nicht mehr indiziert. Na endlich, die Grausamkeiten in dem Film dürften heute mehr unter Slapstick fallen. Wann wird der Film wohl bei SchleFaZ gezeigt?

Wobei früher war der Film schon voll krass, also das sagten alle und meinten es auch. Mit knapp über 10 Jahre hatte ich dank dieses Filmes eine Pizza gewonnen. Denn wenn ich während des Filmes eine Pizza esse und mich nicht übergebe, bekam ich die Pizza bezahlt. Ich schaffte es natürlich.

Related Articles

Zu viel Krimis senken Quoten
Fernsehwelt

Zu viel Krimis senken Quoten

«SOKO Köln», «Rosenheim-Cops», «Hauptstadtrevier» – die Öffentlich-Rechtlichen lassen am Vorabend ermitteln: Junge haben Vorabendkrimis satt. Danach geht es um viertel neun...

Posted on by Frank Stohl
5. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart
Weltgeschehen

5. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. Heute Abend geht es gemütlich los und am Freitag und Samstag gibt es viel Inhalt...

Posted on by Frank Stohl