Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Tanz der Teufel“ nicht mehr indiziert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Tanz der Teufel“ nicht mehr...

Wie Sony mitteilt, hat jetzt die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) die seit 32 Jahren bestehende Indizierung des Horrorfilm-Klassikers „Tanz der Teufel“ (The Evil Dead) aufgehoben: „Tanz der Teufel“ nicht mehr indiziert. Na endlich, die Grausamkeiten in dem Film dürften heute mehr unter Slapstick fallen. Wann wird der Film wohl bei SchleFaZ gezeigt?

Wobei früher war der Film schon voll krass, also das sagten alle und meinten es auch. Mit knapp über 10 Jahre hatte ich dank dieses Filmes eine Pizza gewonnen. Denn wenn ich während des Filmes eine Pizza esse und mich nicht übergebe, bekam ich die Pizza bezahlt. Ich schaffte es natürlich.

Related Articles

Virenscanner warnt vor Raubkopie
Politikwelt

Virenscanner warnt vor Raubkopie

Wie kann der kostenfreie Virenscanner eine „Raubkopie“ sein? Avira verärgert Nutzer mit „Raubkopie“-Anzeige. Hä? „Avira ist über den Vorfall...

Posted on by Frank Stohl
Apple respektiert Privatsphäre
Apfelwelt

Apple respektiert Privatsphäre

Der größte Konkurrent für Apple ist nicht IBM, auch nicht mehr Microsoft, sondern Google. Dabei hat Apple einen entscheidenen Unterschied zu Google: Apple-Chef – „Wir...

Posted on by Frank Stohl