Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Tanz der Teufel“ nicht mehr indiziert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Tanz der Teufel“ nicht mehr...

Wie Sony mitteilt, hat jetzt die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) die seit 32 Jahren bestehende Indizierung des Horrorfilm-Klassikers „Tanz der Teufel“ (The Evil Dead) aufgehoben: „Tanz der Teufel“ nicht mehr indiziert. Na endlich, die Grausamkeiten in dem Film dürften heute mehr unter Slapstick fallen. Wann wird der Film wohl bei SchleFaZ gezeigt?

Wobei früher war der Film schon voll krass, also das sagten alle und meinten es auch. Mit knapp über 10 Jahre hatte ich dank dieses Filmes eine Pizza gewonnen. Denn wenn ich während des Filmes eine Pizza esse und mich nicht übergebe, bekam ich die Pizza bezahlt. Ich schaffte es natürlich.

Related Articles

Reicht HartzIV zum Leben?
Politikwelt

Reicht HartzIV zum Leben?

Der Hauptgeschäftsführer des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes spricht mit Telepolis über die Ökonomisierung des Menschen, ALG II und den Sozialstaat: „Von Hartz IV kann man...

Posted on by Frank Stohl
Das geheime Leben der Haustiere
Filmwelt

Das geheime Leben der Haustiere

Am 28. Juli 2016 startet der Film „Pets“ („The Secret Life of Pets“) von den Minions-Macher in den deutschen Kinos: Neuer deutscher Trailer mit den Stimmen...

Posted on by Frank Stohl