Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flaschenpost und die Zeit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flaschenpost und die Zeit

Eine Frau findet am Strand eine Flaschenpost von 1976 und dank Social Media: Urheberin von 40 Jahre alter Flaschenpost gefunden. Es war nicht einfach, zumal der Inhalt schon stark verwaschen war. Auf eine Antwort hat die Absenderin schon gar nicht mehr gedacht.

Related Articles

Algorithmus errechnet Risiko von HIV-Infektion
Weltgeschehen

Algorithmus errechnet Risiko von HIV-Infektion

Eine Software hat anhand von Patientendaten vergleichsweise erfolgreich erkannt, wer sich mit HIV infizieren würde: Risiko einer HIV-Infektion anhand von Patientendaten ermitteln....

Posted on by Frank Stohl
Kim Jung Un droht mal wieder
Politikwelt

Kim Jung Un droht mal wieder

Mit markigen Worten hat Nordkoreas Machthaber Kim mit einem Militärmanöver gedroht – und dies laut Staatsmedien bereits geübt: Kim Jong Un droht Südkorea mit Militärmanöver....

Posted on by Frank Stohl