Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flaschenpost und die Zeit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flaschenpost und die Zeit

Eine Frau findet am Strand eine Flaschenpost von 1976 und dank Social Media: Urheberin von 40 Jahre alter Flaschenpost gefunden. Es war nicht einfach, zumal der Inhalt schon stark verwaschen war. Auf eine Antwort hat die Absenderin schon gar nicht mehr gedacht.

Related Articles

Foto eines Atomes
Technikwelt

Foto eines Atomes

Ein einzelnes Strontium-Atom wird nahezu bewegungslos im elektrischen Feld zwischen zwei Elektroden gehalten: Brite fotografiert einzelnes Atom. Grandios, Lob an Fotograf David...

Posted on by Frank Stohl
Apple respektiert Privatsphäre
Apfelwelt

Apple respektiert Privatsphäre

Der größte Konkurrent für Apple ist nicht IBM, auch nicht mehr Microsoft, sondern Google. Dabei hat Apple einen entscheidenen Unterschied zu Google: Apple-Chef – „Wir...

Posted on by Frank Stohl