Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zwei Bildschirme sind besser als einer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zwei Bildschirme sind besser als einer

Statt an einem 19-Zoll-Einzelbildschirm arbeiten immer mehr Menschen an zwei Bildschirmen: Zwei Bildschirme steigern Leistung. Wenn man Inhalte erstellt, geht ein Bildschirm gar nicht.

Ich habe im Büro 1x 1920×1250 und 2x 2560×1600 Pixel mit diesem Desktop-Wallpaper:

low-poly-wood

Related Articles

Antibiotika resistente Keime in Mett
Medienwelt

Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen. Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea: Kumdang-2 hilft gegen alles
Medienwelt

Nordkorea: Kumdang-2 hilft gegen alles

Etwas Unterhaltung aus Nordkorea – aber diesmal eindeutig eine „Good News“ – also die Absicht: Kim Jong-un verkündet Erfindung von Allheilmittel. Wo...

Posted on by Frank Stohl