Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Schweizer Uhrenindustrie im Dilemma

Schweizer Uhrenindustrie im Dilemma


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schweizer Uhrenindustrie im Dilemma

Die Schweizer Uhrenindustrie klagt über rückläufige Absatzzahlen, auch Gewinne schrumpfen: „Die Arroganz der Uhrenindustrie rächt sich jetzt“. Komisch, vor 2 Jahren lachten sie noch über Apple: Apple-Chefdesigner prophezeit Uhrenbranche den Untergang. Das fand die Traditionsbranche aus der Schweiz damals witzig. Aber das ist nicht wild, sie befinden sich in guter Gesellschaft.

Wobei es im Artikel eher um das gehobene Preissegment geht. Da wildert Apple ja noch nicht so bzw. hat sich ja zurück gezogen, da die Apple Watch Edition aus Gold mit der Series 2 eingestellt wurde.

apple_watch_apple_logo

Related Articles

Pixar schaut neuen Star Wars-Trailer
Apfelwelt

Pixar schaut neuen Star Wars-Trailer

Der „Inside Out Emotions React To Star Wars: The Force Awakens Trailer“ zeigt den aktuellen Trailer des Star Wars-Teil 7 „Star Wars: The Force Awakens“ von J.J. Abrams mit den...

Posted on by Frank Stohl
Google Glass ohne Erfolg?
Technikwelt

Google Glass ohne Erfolg?

Einem aktuellen Bericht von Reuters zufolge ist Googles Datenbrille Glass bislang wohl nicht der Erfolg, den sich die Suchmaschine erhofft hat: Floppt die Google-Brille schon vor...

Posted on by Frank Stohl