Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime Maschine uns überwacht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Regisseur Oliver Stone zum Film: USA sind kein freies Land. Was ist schon frei?

snowden-movie

Passend dazu kann ich noch den Film Zero Days – World War 3 empfehlen. Ergänzend gibt es dazu noch die Dokumentation Citizenfour aus dem Jahre 2014.

Related Articles

CDU und die Bestechung in Thüringen
Politikwelt

CDU und die Bestechung in Thüringen

So sind sie halt, die Christdemokraten: Vorwürfe wegen versuchter Bestechung gegen CDU weiten sich aus. Worum es geht: Inzwischen wird von einem weiteren SPD-Mandatsträger...

Posted on by Frank Stohl
Reichsbürger planen Armee
Politikwelt

Reichsbürger planen Armee

Die Armee der Finsternis bald in Deutschland? „Reichsbürger“ planen offenbar Armee. Oh je, das ist dann eine Armee die sich beim Angriff selbst vernichtet – oder...

Posted on by Frank Stohl