Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Diebe wollten Bombe klauen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Diebe wollten Bombe klauen

Diebe fanden den Koffer mit der Bombe und klauten nur den Koffer, die Bombe haben sie liegen lassen, beim Ausräumen haben die Diebe den Zünder beschädigt: Thieves Helped Crack the Chelsea Bombing Case, Sources Say. Für das, dass Diebe unter der Terrorfahnung als Kollateralschaden leider müssen, helfen sie uns noch ganz gut. Also könnte man meinen, war aber wohl nur ein dämlicher Zufall. Gibt es eigentlich keinen Schwarzmarkt für scharfe Bomben?

Related Articles

Apple Car hatte 2 Unfälle
Apfelwelt

Apple Car hatte 2 Unfälle

Normalerweise sind Unfälle von autonomen Autos kein gute Nachricht, in dem Fall aber schon: Apple Car – Zwei leichte Unfälle künden vom Fortschritt des Project Titan. Das...

Posted on by Frank Stohl
Urban Playground macht Stadt zum Abenteuer
Apfelwelt

Urban Playground macht Stadt zum Abenteuer

Schnitzeljagd und Stadtführer – mit der App Urban Playground kann jeder interaktive Spaziergänge durch die Stadt erstellen: Wie man sich Level für Level durch Berlin spielen kann....

Posted on by Frank Stohl