Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Litfaßsäule 2.0 wurde Mißbraucht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Litfaßsäule 2.0 wurde Mißbraucht

Die mediale Weiterentwicklung der Litfaßsäule hat in New York freies WLAN und Tables rundrum statt Plakate. Dort kann dann jeder seinen Inhalt ansurfen und schon sind wir beim Problem: New Yorker Hotspot-Säulen werden zum Problem. Was wurde wohl zu viel geschaut?

Nach zahlreichen Beschwerden über öffentliches Pornoschauen und anderes unerwünschtes Verhalten schränkt der Betreiber die Nutzung der integrierten Tablets ein.

Okay, wen wundert es?

Zudem sollen auch die Displayhelligkeit sowie die maximale Lautstärke zur Nachtzeit begrenzt werden.

Haben die Tablets ein Malprogramm? Ich sehe dann schon den nächsten Ärger aufkommen…

Related Articles

Dschungelcamp 2018 startet heute
Fernsehwelt

Dschungelcamp 2018 startet heute

Heute Abend startet bei RTL ja wieder die Qualitätsoffensive „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – doch wie jedes Jahr fragt man sich: Wer sind...

Posted on by Frank Stohl
Von Sheldons Großmutter und ProSieben
Fernsehwelt

Von Sheldons Großmutter und ProSieben

Bei „The Big Bang Theory“ kommt in Staffel 9 endlich Sheldons Großmutter zu Besuch: Sheldons Oma verrät sein größtes Geheimnis. In dem Artikel zur Sendung offenbart...

Posted on by Frank Stohl