Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Internet of Things etwas sehr unsicher


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Internet of Things etwas sehr unsicher

Aktuell sind viele IoT-Geräte durch Linux-Malware bedroht: Von immer neuen Sicherheitslücken und anderen Problemen. Ups, das sollte sich mal ändern.

Ein Grund, das eigene Heim mal noch nicht „smart“ zu machen. Sensoren die messen sind okay, aber Dinge die was tun – uhhhh… lieber noch nicht.

Related Articles

Liquidmetal verhindert Muskelabbau
Apfelwelt

Liquidmetal verhindert Muskelabbau

Chinesischen Forschern an der Tsinghua University Peking ist es nun gelungen, die Muskeln während der Nervenregeneration aktiv zu halten, indem sie die Nervenenden mit einem...

Posted on by Frank Stohl
Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren
Fernsehwelt

Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren

Während man auf das neue Sony Xperia Z4 wartet, denkt der japanische Elektronikkonzern über einen Rückzug aus dem Smartphone- und TV-Geschäft nach: Sony will Smartphone-Geschäft...

Posted on by Frank Stohl