Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telekom verschiebt iPhone 7 Auslieferung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Telekom verschiebt iPhone 7 Auslieferung

Wer ein iPhone 7 bzw. iPhone 7 Plus bei dem Provider geordert hat, muss sich unter Umständen länger gedulden: Telekom passt Lieferfristen von iPhone 7 an. Ach, wirklich?

Das war sowas von abzusehen und nun dürfen Kunden warten. An sich ja bestimmt nicht schlimm, aber wenn ein Tag vor Weihnachten dieses um 4 Wochen verschoben werden würde, gäbe es auch lange Gesichter.

Related Articles

20 Jahre Google Deutschland
Technikwelt

20 Jahre Google Deutschland

An dieser Stelle erst mal Gratulation: Vertrauen und tiefes Misstrauen – 20 Jahre Google Deutschland. Schon so lange, und wie war das Leben davor? ich würde sagen Altavista....

Posted on by Frank Stohl
Apple vs. Epic Games geht weiter
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games geht weiter

Nach dem gestern Apple bereits Geld von Epic Games forderte: Apple verklagt Epic Games auf Schadenersatz. Gehen doch derzeit viele 30% der nicht gemachten Umsätze verloren. Kommt...

Posted on by Frank Stohl