Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flüchtlinge und Arbeitsplätze


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flüchtlinge und Arbeitsplätze

Die sprachlichen und fachlichen Anforderungen sind für sie zu hoch: Kaum langfristige Jobs für Flüchtlinge. Oh verdammt, die hätten auch gleich mit 200 Prozent ohne Einarbeitung loslegen können.

Flüchtlinge die nicht von um der Ecke kommen, haben es manchmal schwieriger. Der Nachteil, dass Länder noch im Mittelalter regieren dürfen.

Related Articles

Eisenbahnsignale und Sonnenstürme
Weltgeschehen

Eisenbahnsignale und Sonnenstürme

Extrem selten, aber gefährlich: Starke Sonnenstürme können Eisenbahnsignale umschalten. Also be vielen elektronische Geräte würde ich es ja verstehen, aber Eisenbahnsignale? Dass...

Posted on by Frank Stohl
Rechte Straftaten 2015 um 35% gestiegen
Politikwelt

Rechte Straftaten 2015 um 35% gestiegen

Im vergangenen Jahr ist die Anzahl rechter Straftaten um 35 Prozent gestiegen: Zahl rechter Straftaten so hoch wie nie. Oh, bestimmt nur ein Versehen. Nun, Straftaten von...

Posted on by Frank Stohl