Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wegen SPAM an Polizei Computer beschlagnahmt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wegen SPAM an Polizei Computer beschlagnahmt

Eine Wohnung darf nicht einfach deshalb durchsucht werden, um mutmaßliche Spam-Mails an die Polizei zu verhindern: Auch die Polizei sollte bei Spam nicht die Nerven verlieren. man darf auch nicht weil einer einen mit eMails nervt, diesen besuchen und den Computer zerstören. Auch nicht wenn man Polizei ist. Wirklich.

Related Articles

Cebit nimmer so beliebt?
Medienwelt

Cebit nimmer so beliebt?

Ach, wirklich? Das Interesse an der Cebit schwindet. Also Gefühlt war der Zenit der Bürokomminikationsmesse die Ankunft der Mobilfunkprovider Ende des letzten Jahrhunderts.

Posted on by Frank Stohl
Amiga Graphics Archive
Technikwelt

Amiga Graphics Archive

Ach das waren noch Zeiten damals: Diese Website versammelt die schönsten Pixelgrafiken der Amiga-Ära. Das Archive von Daniel Kürsten findet man hier: Amiga Graphics Archive. Auf...

Posted on by Frank Stohl