Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Merkels Nachfolger?

Die Riege ihrer potenziellen Nachfolger als Kanzlerkandidatin der Union, gegebenenfalls auch als Parteivorsitzende, ist überschaubar: Wenn nicht Merkel, wer dann? Ach, sie hat ja alle abgesägt. Das Problem von Platzhirschen.

Aber warum ist Merkel eigentlich in der Krise? Um aus dieser zur Wahl erfolgreich empor zu steigen? Also einmal macht Merkel schon noch. Das mit den Flüchtlingen hat sich ja schon hinbekommen, jetzt fehlt nur noch, dass dies die Medien kapieren.

Aber es ist schon grandios, da bekommt Merkel mal was hin, wird sie dafür kritisiert. Halblebige Rentenreformen mögen wir wohl mehr.

Related Articles

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit
Fernsehwelt

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit

Das Land werde anlässlich des 60. ESC einmalig in Wien an dem Event teilnehmen, teilten die Veranstalter am Dienstag mit: Australien gehört ab jetzt zu Europa. Weil es da so viele...

Posted on by Frank Stohl
Der Fernseher ohne Beachtung
Fernsehwelt

Der Fernseher ohne Beachtung

Chatten während „GNTM“ oder ein Telefonat während einer Folge „Dschungelcamp“: Beim Fernsehen wird das Fernsehen immer unwichtiger. Ja aber so neu ist das...

Posted on by Frank Stohl