Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Joiz Germany wird Musiksender


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Joiz Germany wird Musiksender

Joiz Germany hat einen neuen Besitzer und steht in seiner jetzigen Form vor dem Aus: Ich habe kein Interesse daran, einen Teenager-Sender fortzuführen. Der Besitzer der bisherigen Location, der Berliner Immobilien-Unternehmer Uwe Fabich, kaufte Anteile des Sender und hat großes vor: er will daraus ein Musiksender machen. Aber nicht in dem gleichen Gebäude, also erst mal die Technik umziehen in das alte Funkhaus in Berlin-Oberschöneweide.

Wird der neue Musiksender Joiz nur im Internet zu sehen sein? Wir sind gespannt.

Related Articles

Heute ist „Star Wars“-Tag
Fernsehwelt

Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief durchatmen, ein leichtes...

Posted on by Frank Stohl
Musik-Tipp: Stelartronic & Anduze – When I Find My Love
Musikwelt

Musik-Tipp: Stelartronic & Anduze – When I Find My Love

Oh, da kommen ganz neue Töne von etage noir aus Österreich: Stelartronic & Anduze – When I Find My Love. Also US-Sänger Anduze und Electroswing-Großmeister Parov Stelar. Hier...

Posted on by Frank Stohl