Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektroauto-Kaufprämie wird kaum genutzt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Elektroauto-Kaufprämie wird kaum genutzt

Seit Anfang Juli kann man die Kaufprämie für Elektroautos abrufen – doch im zuständigen Amt gehen nur wenige Anträge ein: Ach, Sie wollen gar keine Kaufprämie?. Ach, weil kaum mehr Elektroautos verkauft werden? Das ist jetzt aber blöd. War absehbar, aber blöd.

Related Articles

Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER
Politikwelt

Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER

Die Hinweise auf weitere Betrugsfälle beim Bau des BER verdichten sich: Siemens räumt Möglichkeit von zu hohen Rechnungen am BER ein. Nein, wirklich? Wie konnte dies nur...

Posted on by Frank Stohl
Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen
Medienwelt

Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen

Die US-Amerikaner haben heute die Wahl. Huch, wieso 4, im Fernsehen geht es immer nur um zwei. Nun, sagen wir so, aufgrund der Wahlmänner-Sache haben die anderen zwei eh keine...

Posted on by Frank Stohl