Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortsetzungen zu „Morgen hör ich auf“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fortsetzungen zu „Morgen hör ich...

Das ZDF setzt weiter auf zugkräftige Serienformate: Fortsetzungen zu Morgen hör ich auf, Ku’damm 56 und Tannbach geplant. Ah nein, dann wird wohl die neue Serie seine neue Familie.

Seine neue Fernsehfamilie im ZDF.

Seine neue Fernsehfamilie im ZDF.

Also ich fand Pastewka auf Sat.1 um Klassen besser. Aber es scheint nun erstmal im ZDF weiter zu gehen. Was er nun machen, nach der Geldfälscher-Nummer? Eine Werbeagentur aufmachen?

Related Articles

Connected Car-Features werden kaum genutzt
Technikwelt

Connected Car-Features werden kaum genutzt

Stolz sind alle Hersteller auf die Vielzahl ihrer Connected Features in den Autos: Jeder dritte Fahrer nutzt die Features im Connected Car nicht aktiv. Nun, meist ist die...

Posted on by Frank Stohl
D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?
Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl