Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kickstarter-Tipp: Anti Gravity Levitating Smartwatch Charger and Lamp


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kickstarter-Tipp: Anti Gravity Levitating...

Wer eine Apple Watch hat und diese gerne schwebend laden möchte: LIFT – Anti Gravity Levitating Smartwatch Charger and Lamp. Noch 16 Tage kann mitgemacht werden…

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

80 Millionen Bakterien pro Kuss
Technikwelt

80 Millionen Bakterien pro Kuss

Nach einer wissenschaftlichen Studie aus den Niederlanden gibt es neue Erkentnisse über die Hygiene des Kusses: Intensiver Kuss überträgt 80 Millionen Bakterien. Nun, das war zu...

Posted on by Frank Stohl
Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3

Wir sollen ja nicht mehr Details zum Sony-Hack veröffentlichen: Sony droht Medien nach Hacker-Leak – Gestohlene Informationen dürfen nicht verwendet werden. Also begnügen wir uns...

Posted on by Frank Stohl