Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
HDMI über USB-C

Die HDMI Licensing LLC den neuen Alternativmodus für HDMI vorgestellt, der extra für die USB-C-Spezifikationen entwickelt wurde: HDMI und USB-C rücken enger zusammen. Das hört sich ja erst mal gut an.

HMDI_USB-C

Wobei HDMI 2.0 nicht unterstützt wird, Ultra HD 4K HDR auch nicht. Ganz zu schweigen von 8K, was ja doch zügig am Kommen ist. Also ein Kabel, das jetzt okay ist, aber bald nimmer. Hat die Zertifizierung so lange gedauert?

Related Articles

Seitenwelt

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub

Die Jungs von Pornhub sind mal wieder grandios und haben zum Start des Spieles Fallout 4 die Zugriffsstatistik veröffentlicht: Wie Fallout 4 die Pornoindustrie ruinierte.

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Virtual Reality-Hype vorbei?

Der Hype rund um die virtuelle Realität hat nach der Anfangsphase definitiv etwas nachgelassen: Ist VR tot? Laut HTC geht es erst los. Oh ja, da könnte man Angst bekommen. AR...

Posted on by Frank Stohl