Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
HDMI über USB-C

Die HDMI Licensing LLC den neuen Alternativmodus für HDMI vorgestellt, der extra für die USB-C-Spezifikationen entwickelt wurde: HDMI und USB-C rücken enger zusammen. Das hört sich ja erst mal gut an.

HMDI_USB-C

Wobei HDMI 2.0 nicht unterstützt wird, Ultra HD 4K HDR auch nicht. Ganz zu schweigen von 8K, was ja doch zügig am Kommen ist. Also ein Kabel, das jetzt okay ist, aber bald nimmer. Hat die Zertifizierung so lange gedauert?

Related Articles

Fernsehwelt

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Android bald auch Swift?

Genau darüber denken die Verantwortlichen in Mountain View einem Bericht zufolge bereits seit einigen Monaten nach: Apples Programmiersprache Swift bald auch für Android?. Also...

Posted on by Frank Stohl