Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
HDMI über USB-C

Die HDMI Licensing LLC den neuen Alternativmodus für HDMI vorgestellt, der extra für die USB-C-Spezifikationen entwickelt wurde: HDMI und USB-C rücken enger zusammen. Das hört sich ja erst mal gut an.

HMDI_USB-C

Wobei HDMI 2.0 nicht unterstützt wird, Ultra HD 4K HDR auch nicht. Ganz zu schweigen von 8K, was ja doch zügig am Kommen ist. Also ein Kabel, das jetzt okay ist, aber bald nimmer. Hat die Zertifizierung so lange gedauert?

Related Articles

Technikwelt

Windows 10 Datenverlust-Update war bekannt?

Mit dem Oktober-Update von Windows 10 löschte dieses mal alle „Eigene Dateien“, nur eine Spiegelung in der Cloud schütze indirekt. Wer das nicht machte, fand nur noch...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Threema Safe

Bei dem Wechsel des Smartphones vergeigen ja doch sehr viele Nutzer den Threema-Account – Sicherheit hat halt ihren Preis. Aber nun gibt es endlich auch für iOS Abhilfe:...

Posted on by Frank Stohl