Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
HDMI über USB-C

Die HDMI Licensing LLC den neuen Alternativmodus für HDMI vorgestellt, der extra für die USB-C-Spezifikationen entwickelt wurde: HDMI und USB-C rücken enger zusammen. Das hört sich ja erst mal gut an.

HMDI_USB-C

Wobei HDMI 2.0 nicht unterstützt wird, Ultra HD 4K HDR auch nicht. Ganz zu schweigen von 8K, was ja doch zügig am Kommen ist. Also ein Kabel, das jetzt okay ist, aber bald nimmer. Hat die Zertifizierung so lange gedauert?

Related Articles

Connected Car-Features werden kaum genutzt
Technikwelt

Connected Car-Features werden kaum genutzt

Stolz sind alle Hersteller auf die Vielzahl ihrer Connected Features in den Autos: Jeder dritte Fahrer nutzt die Features im Connected Car nicht aktiv. Nun, meist ist die...

Posted on by Frank Stohl
Samsung hat erstes Tizen-Smartphone
Apfelwelt

Samsung hat erstes Tizen-Smartphone

Samsung hat das neue Tizen-Smartphone Z2 soeben offiziell vorgestellt und wird es zumindest vorerst nur in Indien anbieten: Samsung Z2 mit Tizen offiziell vorgestellt. Ja endlich....

Posted on by Frank Stohl