Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
HDMI über USB-C

Die HDMI Licensing LLC den neuen Alternativmodus für HDMI vorgestellt, der extra für die USB-C-Spezifikationen entwickelt wurde: HDMI und USB-C rücken enger zusammen. Das hört sich ja erst mal gut an.

HMDI_USB-C

Wobei HDMI 2.0 nicht unterstützt wird, Ultra HD 4K HDR auch nicht. Ganz zu schweigen von 8K, was ja doch zügig am Kommen ist. Also ein Kabel, das jetzt okay ist, aber bald nimmer. Hat die Zertifizierung so lange gedauert?

Related Articles

EU-Alternative für digitale Bezahldienste
Politikwelt

EU-Alternative für digitale Bezahldienste

Bezahldienste von US-Konzernen drängen auf den deutschen Markt oder haben sich schon breitgemacht: Bundesbank fordert europäische Alternative zu Paypal, Apple Pay und Co. Also an...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy Konferenz Stuttgart
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl