Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump: Deutsche Not Welcome Anymore


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trump: Deutsche Not Welcome Anymore

Als US-Präsident will Donald Trump das Einwanderungsrecht verschärfen: Trump würde die Regeln verschärfen – Deutsche Not Welcome Anymore. Ach herrje, Sachen gibt es.

In seinem Wahlprogramm spricht Trump davon, das Mindestgehalt für H-1B-Positionen anzuheben. H-1B ist ein Visa-Programm, das speziell qualifizierten Ausländern erlaubt, für maximal sechs Jahre am Stück in den USA zu arbeiten.

Hat Trump schon mal jemand gesagt, dass Steve Jobs ein Kind syrischer Flüchtlinge war?

Related Articles

Abschalttermin für analoges Radio offen
Politikwelt

Abschalttermin für analoges Radio offen

Die Rundfunkfinanzkommission drängt nicht mehr auf einen festen Termin für die Abschaltung des analogen Radios in Deutschland: Rundfunkkommission will keinen UKW-Abschalttermin...

Posted on by Frank Stohl
Illegale Impfzertifikate die sich validieren lassen
Politikwelt

Illegale Impfzertifikate die sich validieren lassen

Sicherheitsforscher haben das Darknet nach Impfzertifikaten durchforstet: Einige illegale Impfzertifikate ließen sich validieren. Nun, das kann durchaus sein. Es sind halt echte...

Posted on by Frank Stohl