Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sky braucht viel Geduld


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sky braucht viel Geduld

Nach 12 Jahren bestehen von DF1-Premiere-Sky, meint der neue Eigner Murdoch einen längeren Atem zu haben: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland. Hauptsächlich viel Geld sollte er bereithalten.

Wobei mich die HD-Kanäle von Sky schon interessieren, doch muss ich zuvor um die 60 Euro im Monat für SD ausgeben um an HD zu kommen – so geht das nicht. Auch fahre ich nicht auf der A8 mit einem BMW und auf der A7 mit einem Daimler – also habe ich auch nur EINE Set-Top-Box, die ICH mir raussuche. Sobald die neue schöne Fernsehwelt dies kapiert hat, können sie mit meinem Geld rechnen.

Related Articles

MacES-Treffen November 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
VirtualReality hilft bei Rücken
Technikwelt

VirtualReality hilft bei Rücken

Chronische Schmerzen könnten künftig mit VR-Brille therapiert werden: Virtuelle Welten helfen bei „Rücken“. Ja wenn das mal keine gute Nachricht ist. Wir haben nun bei...

Posted on by Frank Stohl