Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
BER Eröffnungstermin 2018 oder später

BER Eröffnungstermin 2018 oder später


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BER Eröffnungstermin 2018 oder später

Eine Neuigkeit zum Wochenende zum Flughafen BER: Flughafen erst 2018 fertig. Vielleicht. War nicht 2017 im Gespräch?

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist zumindest schon fertig

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist zumindest schon fertig

Also nochmal zwei Jahre oder länger. So langsam schaut das eher nach einer sehr teuren ABM aus.

Related Articles

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist Nordkorea beteiligt?...

Posted on by Frank Stohl
25 Jahre Microsoft Office
Technikwelt

25 Jahre Microsoft Office

Es dauerte mehr als ein Jahr, bis auch Windows-Nutzer erstmals Microsoft Office erwerben konnten – vor 25 Jahren wurde die Suite für den Mac auf den Markt gebracht, erst...

Posted on by Frank Stohl