Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

App-Tipp: Nachrichten im Dialog


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
App-Tipp: Nachrichten im Dialog

Die Smartphone-App Resi vom ehemaligen Social-Media-Chef der Welt will uns nun mit Nachrichten im Messenger-Stil versorgen: Chat-Bot Resi will Nachrichten im WhatsApp-Stil aufs Smartphone bringen. Also quasi Nachrichten in einem leichten Dialog mit GIF-Animation zur Unterstreichung der Emotionen.

resi_app

Nachrichten chatten, wenn man mehr wissen will, gibt es mehr zum Thema, ansonsten geht es weiter.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Jetzt müssen sich die Chat-Apps noch anpassen und der Nutzer wirft mehrere solcher Bots in seinen eigenen Gruppenchat und ist stets informiert. Die Nachrichten App postet Nachrichten rein, Amazon neue Angebote und die Liefer-App sagt, ein Päckchen kommt gleich. Alles in einem Stream und um die Ecke sind die Bekannten. Ja, das könnte was werden.

Related Articles

Apple sammelt iMessage Daten
Apfelwelt

Apple sammelt iMessage Daten

Bei ihrer Recherche bezüglich der Arbeit digitaler Ermittlungseinheiten sind Medienvertreter auf ein iMessage-Dokument für Sicherheitsbehörden gestoßen: Apple übergibt...

Posted on by Frank Stohl
Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre
Politikwelt

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre

Grandios, die Generalbundesanwalt sieht nicht genügend Beweise um Ermittlungen für eine Ermittlung: NSA-Spähaffäre wird nicht aufgearbeitet. Ich denke, man sollte ihnen die...

Posted on by Frank Stohl