Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gina-Lisa Lohfink verurteilt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gina-Lisa Lohfink verurteilt

Gina-Lisa Lohfink muss 20 000 Euro Strafe zahlen: Gina-Lisa Lohfink wegen falscher Verdächtigung zu Geldstrafe verurteilt. Was soll man dazu noch sagen?

Symbolbild: Gina-Lisa Lohfink.

Symbolbild: Gina-Lisa Lohfink.

Nun, wenn einer Frau nach Jahren einfällt, das war vielleicht doch eine Vergewaltigung, dann geht das halt nicht. Vor allem wenn ein Video im Netz auftaucht, die Strafe zu mild erscheint und dann eine Vergewaltigung daraus wird, dann ist es halt keine. Im Video sagt die Dame zwar mehrmals nein, aber das bezog sich auf das filmen der Szene, nicht auf das gefickt werden. Dieses nein zum Video nun in eine Vergewaltigung umzuwandeln, das geht halt nicht. Denn sonst könnte jede Frau jeden Sex irgendwann zum Instrument ihres Willen machen, und das wollen wir ja auch nicht.

So, bis zum nächsten Promi-Was_auch_immer, nun bitte Ruhe.

Related Articles

Metaverse-Allianz
General

Metaverse-Allianz

Meta, Microsoft, Adobe und 33 weitere Tech-Konzerne haben das sogenannte Metaverse Standards Forum gegründet: Tech-Konzerne gründen Metaverse-Allianz – ohne Apple und Google. Nun,...

Posted on by Frank Stohl
Corona und die Schamanen
General

Corona und die Schamanen

Der Corona-Virus brachte uns neben einem Lockdown auch viele Verschwörungsfreaks. Die gab es bereits davor, aber finden Anklang in der Krise:

Posted on by Frank Stohl