Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Swift Keyboard Fazit

Seit einiger Zeit nutze ich unter iOS das Swift Keyboard. Ja, es wurde inzwischen von Microsoft übernommen, hatte Probleme, aber es ist halt gut.

Dinge, die ich am Swift Keyboard schätze: bessere Wortvorschläge mit Analyse von Facebook und Twitter. Das hilft echt und endlich bekomme ich Wörter die auch nutze. Die Umlautefixierung ist auch nicht da wie bei der iOS-Tastatur. Auch die Erkennung der Sprache des Textes ist grandios gelöst. Aber die App macht noch mehr, sie passt zum Beispiel die Tasten an:

swift_keyboard

Dazu gibt es noch ungemein Statistiken: ich habe schon 13.721 Tastenanschläge gespart, 5.274 Tippfehler wurden behoben und 2.532 vorhergesagte Wörter gab es schon.

swift_icons

Einziger Wehrmutstropfen: diktieren geht nicht.

‎Microsoft SwiftKey-Tastatur
‎Microsoft SwiftKey-Tastatur
Entwickler: SwiftKey
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen
Apfelwelt

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen

Menschen die Dinge mit einem gemeinsam Dinge gut finden sind schwer zu finden, einfacher könnte es dann wohl sein, Menschen zu finden die die gleichen Dinge hassen: Hater Dater –...

Posted on by Frank Stohl
Autoladegerät mit 5xUSB
Apfelwelt

Autoladegerät mit 5xUSB

Die für Smartphone-Zubehör bekannte Marke tizi hat mit dem Turbolader 5x MEGA ein neues USB-Ladegerät für den Einsatz im Auto vorgestellt: Ladegerät fürs Auto mit 5-USB-Ports...

Posted on by Frank Stohl